Fröhliche Weihnachten!

Liebe HSV’lerinnen und HSV’ler,
„Alle Jahre wieder“ … es weihnachtet sehr!

Auch wenn in der vorweihnachtlichen Zeit manchmal alles Kopf zu stehen scheint – die Weihnachtszeit ist auch die Zeit einmal inne zu halten. Es ist aber auch die Zeit für einen beschaulichen Rückblick auf ein sportlich abwechslungsreiches Jahr.

Auf diesem Wege bedanke ich mich bei allen Trainern, Betreuern und Helfern sowie bei allen aktiven Vereinsmitgliedern für Einsatz und Engagement neben und auf dem Spielfeld.

Im Namen des Vorstandes bedanke ich mich bei all den Mitgliedern und Freunden des Vereins, die sich auch in diesem Jahr wieder mit großem Einsatz für den Verein engagiert haben.

Mein Dank gilt aber auch meinen Vorstandskolleginnen und -kollegen. Ohne Eure Mitarbeit im vergangenen Jahr wäre eine solche positive Vereinsarbeit nicht möglich gewesen.

„Last but not least“ – bedanken wir uns auch für die Unterstützung durch unsere Sponsoren, die – wie in den vergangenen Jahren – wieder viel dazu beigetragen haben, dass wir den Handballsport in Troisdorf als attraktiven Breitensport für Erwachsene, Jugendliche und Kinder anbieten können.

Ich wünsche Ihnen allen, dass Ihre ganz persönlichen, beruflichen, familiären und sportlichen Erwartungen im kommenden Jahr in Erfüllung gehen mögen und hoffe mit meinem Vorstandsteam auch weiterhin auf Eure Unterstützung und Hilfe.

 Rolf Hergenhahn, 18.12.2017