Handball-er-leben… Handballcamp für Grundschüler

Keine Zeit verlieren – Schnell noch anmelden, denn eine starke Nachfrage zeichnet das Osterferiencamp für Grundschüler auch in 2018 aus!
Der HSV Troisdorf veranstaltet zum 3. Mal sein beliebtes Handballcamp für sportbegeisterte Grundschüler.

Besonders hervorzuheben ist, dass dieses Handballcamp durch keinen eingekauften Fremdveranstalter, sondern in Eigenverantwortung mit engagierten Trainern und Mitgliedern des HSV Troisdorf durchgeführt wird!

Ausreichende Verpflegung (warmes 3-Gang-Mittagessen), Getränke sowie kleine Snacks und „Vitaminbomben“ sind natürlich -wie immer- in der Teilnehmergebühr von 70 EURO enthalten.

Termin: 1. Osterferienwoche 26.03. – 29.03.2018
Uhrzeit: täglich von 9:30 – 15:30 Uhr
Wo: Troisdorf, Rundsporthalle Elsenplatz

Egal ob Junge oder Mädchen, Vereinsmitglied oder nicht. Jeder ist beim HSV willkommen! Kinder können das Handballspielen völlig neu erlernen, ihre Fähigkeiten weiter ausbilden oder einfach mal eine neue Sportart ungezwungen kennenlernen. Täglich sechs Stunden dem runden Leder hinterherjagen und dabei stets von fachkundigen Trainern betreut und angeleitet. Hierbei werden wir von 2 aktuellen Bundesligaspielerinnen des TSV Bayer Leverkusen unterstützt.

Am Abschlusstag (29.März) des Handballcamps warten zahlreiche Überraschungen auf die Kids!
(z.B. eigene Trinkflaschen, handsignierte Handbälle des Bundesligateams VfL Gummersbach, elektronische Messanlage für die Wurfgeschwindigkeit, persönliche Auszeichnungen für die Teilnahme, Möglichkeit 1 Jahr kostenlose Mitgliedschaft zu gewinnen, Teilnahme als Einlaufkind bei Bundesligaspiel der TSV Bayer Leverkusen, …… )

Komm also vorbei und bring Deine Freunde mit, wenn es heißt: Sport, Spiel und Spaß mit Freunden beim Handball! Wir, vom HSV, freuen uns auf DICH!

Das HSV-Handballcamp wird wieder von der Kreissparkasse Köln gefördert. Der HSV Troisdorf bedankt sich herzlich für diese Unterstützung und freut sich auf die gute Zusammenarbeit von der alle Teilnehmer profitieren werden.

Zur Anmeldung bitte das Anmeldeformular von der Homepage www.hsv-troisdorf.de verwenden und komplett ausgefüllt und im Original unterschrieben an die dort angegebene Adresse senden.
Fragen rund um das Handballcamp beantwortet unser Jugendwart Michael Hohn unter der Emailadresse: jugendwart@hsv-troisdorf.de

 Michael Hohn, 05.01.2018