Saisonstart der F-Jugend in Ollheim

Am letzten Samstag war die F-Jugend zu Gast bei der SG Ollheim Straßfeld zum ersten F-Jugend-Turnier dieser Saison. Leider gab es eine kurzfristige Absage, so dass nur zwei Vereine anwesend waren. Aber dank der Aushilfe von kleineren und größeren Geschwistern konnten wir, genau wie Ollheim, zwei Teams bilden und so doch ein kleines Turnier spielen. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen spielten wir dann „Jeder gegen Jeden“, so dass jedes Team insgesamt drei Spiele absolvierte. In den Spielen konnte man sehen, dass alle Kinder wahnsinnig tolle Fortschritte gemacht haben und teilweise richtig gut zusammengespielt wurde. Alle Kinder können sehr stolz auf ihre Leistung sein! Das wurde auch noch durch die Urkunde, die am Ende an alle Kinder verliehehn wurde, unterstrichen.

Ein ganz großes Dankeschön nach Ollheim, die ein tolles Turnier ausgerichtet haben, bei dem sich alle wohl gefühlt haben. Einen ganz besonderen Dank auch an Tobias, der unermüdlich ein Spiel nach dem anderen gepfiffen hat. Wir kommen gerne wieder!