Spielbericht: D-Jugend – HSG Siebengebirge

Die Kreisligasaison steht weiterhin unter keinem guten Stern für unsere D-Jugend. Auch das dritte Spiel in Serie ging verloren.

Unsere D-Jugend trat am 6. November 2022 zuhause gegen HSG Siebengebirge III an. Die Gäste zeigten von Beginn an gefällige Offensivaktionen und eine starke Defensivarbeit. Unser Team konnte zwar in den ersten Minuten ebenfalls zwei schnelle Tore erzielen, Siebengebirge war mit laufender Spieldauer jedoch zunehmend überlegen und führte zur Pause deutlich mit 14zu3.

In der Halbzeit wurde bei uns der Torhüter gewechselt, sodass Nuaim zu seinem Debüt auf der Torwartposition kam. Er zeigte in der Folgezeit einige starke Paraden. Zudem wurden wir insgesamt in der Offensive ein wenig torgefährlicher. Wobei leider auch einige gute Wurfgelegenheiten nicht genutzt werden konnten. Am eindeutigen Ergebnis änderte sich letztlich nichts mehr. Siebengebirge gewann verdient mit 32zu9.

Nun steht eine längere Spielpause an. Weiter geht’s am 27. November 2022 gegen Poppelsdorf.

Für den HSV waren dabei: Emmanuel (Tor), Nuaim (Tor), Max E., Sverre, Evgeny, Nicole, Lejla, Marius, Sophie, Niklas, Fabi und Julian