Spielbericht: D-Jugend – Palmersheim

Schwieriger Heimauftakt

Im Zweiten Spiel in der Kreisliga ging es gegen die Mannschaft aus Palmersheim. Nach dem ersten Spiel wollte sich die Mannschaft besser präsentieren. Durch einige kurzfristige Absagen konnte das Trainierteam leider nur auf 9 Feldspieler zurückgreifen. Bereits in den ersten Spielminuten war der Mannschaft klar, dass es heute kein einfacher Tag werden würde. Die gegnerische Mannschaft erwischte den besseren Start und konnte sich schnell auf einige Tore absetzen. Im laufe der Partie fiel es der Troisdorfer Mannschaft immer schwerer der robusten Spielweise der Palmersheimer mitzuhalten. Die Mannschaft gab sich nie auf, konnte aber am Ende die 11:27 Niederlage nicht verhindern.
Für den HSV: Lorik (Tor), Max E., Sverre, Evgeny, Emmanuel, Max K., Nicole, Lejla, Nuaim und Julian