Spielbericht: Herren1 – Herren2 30:23

Am Sonntag (14.08.22) trafen sich Herren1 und 2 zu einem Testspiel am heimischen Elsenplatz. Gespielt wurden 3x 20 Minuten. In der fairen Partie konnte die zweite Herrenmannschaft insbesondere im ersten Drittel Akzente setzen, bevor die Erstvertretung des HSV, die ohne nominellen Mittelmann antrat, die Kontrolle über das Spiel übernahm. Am Ende zeigte die Anzeigetafel mit 30:23 ein Ergebnis an, mit dem beide Mannschaften zufrieden sein konnten.
Besonders zu erwähnen ist, dass Leon Reuter aus der A-Jugend seine ersten Spielminuten bei Herren2 sammeln konnte und sowohl im Angriff als auch in der Abwehr gegen die körperlich stabilen Mannen der Herren1 sehr gute Ansätze zeigte.

Vielen Dank auch an Max Hoever, der die Partie als Schiedsrichter geleitet hat.

Autor: Frank Dieball