Weihnachtsgruß

Liebe HSV-lerinnen und HSV-ler,
schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und der 4. Advent steht bereits vor der Tür.

In dieser vorweihnachtlichen Zeit stehen für uns alle Familie und Freunde im Mittelpunkt. Es ist aber auch die Zeit der beschaulichen Rückblicke auf ein sportlich erfolgreiches Jahr unseres Vereins.

Auf diesem Wege bedanke ich mich bei allen Trainern, Betreuern und Helfern sowie bei allen aktiven Vereinsmitgliedern für Einsatz und Engagement neben und auf dem Spielfeld.

Auch meinen Vorstandskolleginnen und -kollegen möchte ich für ihr Engagement im vergangenen Jahr danken – ohne Euren Einsatz wäre diese erfolgreiche Vereinsarbeit nicht möglich gewesen.

Im Namen des Vorstandes bedanke ich mich bei all den Mitgliedern und Freunden des Vereins, die sich in vielfältiger Weise und mit unermüdlichem Einsatz in vielen Stunden für unser Vereinsleben engagiert haben.

Vielen Dank auch an unsere zahlreichen Sponsoren, die mit ihrer Unterstützung maßgeblich dazu beitragen, den Handballsport in Troisdorf als attraktiven Breitensport für Erwachsene, Jugendliche und Kinder anbieten zu können.

Ich wünsche Ihnen und Euch, dass Ihre/Eure ganz persönlichen, beruflichen, familiären und sportlichen Wünsche im kommenden Jahr in Erfüllung gehen mögen und hoffe mit meinem Vorstandsteam auch weiterhin auf Ihre/Eure Unterstützung und Hilfe.

Ich wünsche Euch/Ihnen und Euren/Ihren Familien

ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest 2016
und einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2017

In diese guten Wünsche beziehe ich die Vorstände des Kreissportbundes Rhein-Sieg und des Stadtsportverbandes Troisdorf mit ein, und natürlich auch die Mitarbeiter der Behörden der Stadt Troisdorf und des Rhein-Sieg-Kreises.

 Rolf Hergenhahn, 16.12.2016