Spielberichte D-Jugend

Beim vorletzten Spiel der Saison ging es gegen den ungeschlagen Tabellenführer aus Hennef. Die Mannschaft des HSV wollte sich von der besten Seite zeigen um der Hennefer Mannschaft wenigstens eine Saisonniederlage zuzusetzen. Die gelang den Troisdorfern leider nicht, konnte sich Hennef mit gutem Positionsspiel und einer starken Abwehr immer wieder gut durchsetzen. Am Ende ging das Spiel vielleicht etwas zu deutlich verloren.

Am nächsten Tag ging es bereits zum nächsten und letzten Spiel gegen Siegburg. Hier wollte man vor allem die jüngeren Kinder zum Zug kommen lassen. Dies gelang gut in es konnten einige EJugendliche zeigen was sie können. Das Spiel endete mit einem gerechten unentschieden.

Zum letzten Training konnten die Trainer eine große Trainingsgruppe begrüßen. Zum Saisonabschluss wurde mit viel Spaß Trainiert und am Ende Pizza bestellt.

Autor: Tobias Möhrke