Spielbericht: HSG Siebengebirge – D-Jugend

Schwerer Kreisligaauftakt gegen starke Gegner mit dünner Besetzung.

Nach der erfolgreichen Vorrunde, in der sich unsere D-Jugend für die Kreisliga qualifizieren konnte, ging es nun zum Auftakt gegen einen der stärksten Gegner ins Siebengebirge.
Leider stand das Spiel von Beginn an unter einem schlechten Stern, konnten die Trainer gerade so eine Mannschaft aus 7 Spielern zusammenstellen. Erwartungsgemäß konnte unsere Mannschaft nach dem 1:1 leider nicht mehr mithalten und musste sich am Ende mit 40:4 geschlagen geben. Positiv anzumerken ist, dass unsere beiden neuen Spieler Lucas und Niklas beide ein super Spiel gemacht haben. Mit 2 Toren konnte Lucas sich sogar in die Liste der Torschützen eintragen, Niklas scheiterte beim 7m nur knapp am gegnerischen Torhüter. Weiter so!

Autor: Tobi Möhrke