Ergebnisse der Jugend- und Mitgliederversammlung

Ergebnisse der Jugend- und Mitgliederversammlung vom 28. März 2022

Neu in den Vorstand des HSV Troisdorf wurde Niels Plugge als Jugendwart gewählt, der dieses Amt von Norman Könn übernimmt. Ebenfalls neu im Vorstand und für 1 Jahr gewählt wurde Rebecca Richter, die das Amt der Frauenwartin von Kathi Struß übernimmt. In ihren Ämtern bestätigt wurden Andreas Bermel als Schatzmeister und Martin Böhm als stellvertretender Vorsitzender für weitere 2 Jahre, sowie für 1 weiteres Jahr Lars Bois als Männerwart und Frank Dieball als Leiter Öffentlichkeitsarbeit.

Der Posten des Jugendsprecher wird weiterhin von Yannik Mohaupt besetzt.

Die Stelle Leiter*in Spielbetrieb konnte leider nicht vergeben werden.

Rolf Hergenhahn gab bekannt, dass dies seine letzte Wahlperiode als Vorsitzender sein wird und empfahl dem Vorstand und den Mitgliedern, sich frühzeitig nach einem/einer Nachfolger/in umzusehen.

Mit Anke Straßburger, Dagmar Backeshoff und Laura Wellmann wurden 3 neue Rechnungsprüferinnen gewählt.

Der Mitgliederversammlung lagen keine Anträge zur Änderung der Satzung bzw. der Vereinsordnung vor.


Für die 25-jährige Mitgliedschaft beim HSV Troisdorf e.V. wurden Martin Sudermann, Sven Böhme und Sven Matheis besonders geehrt und erhielten nebst Urkunde die silberne Ehrennadel des HSV Troisdorf.

Für die Mitarbeit als Leiter Spielbetrieb bedankte sich der Vorstand bei Lars Küpper und bei Kathi Struß für Ihre Arbeit als Frauenwartin sowie bei Norman Könn für seine langjährige Tätigkeit als Jugendwart.

Besonderen Nachrichtenwert hat die Zusammenlegung der Jugendmannschaften des HSV Troisdorf und des TuS Niederpleis im Bereich der wA, wB, mA, mB und mC. 

Die Spielvereinigung firmiert unter dem Namen JSG NieTro.