Spielbericht: wA : FC Hennef 22:8

Nie gefährdeter Sieg – weibliche A-Jugend startet erfolgreich in die neue Saison

Nach einer sehr kurzen Vorbereitung startete die weibliche A-Jugend als erste HSV Mannschaft in die neue Saison und begrüßten die Gäste aus Hennef in der heimischen Rundsporthalle.
Von Anfang an kontrollierte der HSV die Partie sowohl im Angriff als auch in der Abwehr und so stand es in der 18. Minute 7:0. Bis zur Halbzeit lies der HSV-Nachwuchs nicht locker und konnte so auf 12:1 bis zur Halbzeit wegziehen.
In der zweiten Halbzeit wurden einige Zweikämpfe nicht mehr ganz so beherzt geführt und so konnte Hennef doch noch einige Tore mehr werfen, ohne jedoch den Sieg der Aggerstädter jemals zu gefährden.
Am Ende steht ein erfolgreicher Saisonauftakt, in dem Hennef 22:8 geschlagen wird.

Am Sonntag geht es dann, als aktueller Tabellenführer, zur Vertretung der HSG Siebengebirge.