Spielbericht: HSG Siebengebirge – HSV Troisdorf (wA) 20:8

Eine gute Halbzeit reicht nicht – dezimierte A-Jugend zeigt kämpferische Leistung und kann bis zur Hälfte mithalten

Nach dem guten Saisonstart am Donnerstag ging die Troisdorfer A-Jugend optimistisch ins zweite Spiel, bei den stark einzuschätzenden Vertretung der HSG Siebengebirge. In einer offenen ersten Halbzeit konnte sich kein Team richtig absetzen und Troisdorf konnte sich durch eine gute Abwehr und einer überragenden Lara Beyer im Tor im Spiel halten.
Im Angriff fehlte es jedoch an Struktur und Absprache und so musste jedes Tor hart erarbeitet werden.
Nach der Pause setzte sich dieser Trend fort und ohne Wechselspielerin schwanden die Kräfte, so dass sich Siebengebirge kontinuierlich absetzen konnte.

Am Ende steht eine 8:20 Niederlage, welche leistungsgerecht ist, an einem guten Tag aber auch durchaus knapper hätte sein können.

Autor: Lars Bois