Minis und F-Jugend in Geislar – ganz GROSS

Am 30.06. von 9.30 Uhr bis 12.00 Uhr richtete der TV Geislar ein Handballturnier aus – am bisher heißesten Tag des Jahres! Trotzdem waren alle mit „Feuereifer“ dabei.

Für die F Jugend spielten: Justus L., Julian, Kjell, Niklas, Tobias, Finja und Marie. Und ihre Trainerin Lara Hohn war natürlich auch dabei.

Die Minis legten sich mit Max, Leon, Jami, Justus G., Elisabeth, Lukas und Julius ins Zeug. Ihre Trainer Yanick und Saskia Hohn hatten ganze Arbeit geleistet.

Beide Mannschaften glänzten mit toller Leistung – und der Erfolg blieb nicht aus!

Und sogar das allerkleinste Mitglied des HSV, Baby Finja, war dabei. Allerdings schlief Finja die meiste Zeit im Schatten. Und in das Trikot muss sie erst noch hineinwachsen…

Ein riesiges DANKESCHÖN an den TV Geislar für die tolle Organisation des Turniers – trotz der hohen Temperaturen!

 

 Sabine Teuber, 02.07.2019