Herren 1 erhält Bronze für 2018


Am 21.05.2019 fand in der Stadthalle Troisdorf die Sportlerehrung für 2018 statt – und die 1. Herren erhielt Bronze aus der Hand unseres Bürgermeisters Klaus-Werner Jablonski für herausragende Leistungen in diesem Jahr!

Basis hierfür ist der – in der Vereinsgeschichte erstmalige – Gewinn des Kreispokals als Titelverteidiger.

2019 erreichten die Herren 1 das Halbfinale. In der Wettkampfhalle in Merl fanden am ersten Wochenende im Jahr 2019 (5./6.1.) die Finalspiele um den Kreispokal Bonn-Euskirchen-Sieg 2018/19 statt. Erstmalig wurde dies im Rahmen eines Final Four durchgeführt.

Unsere Herren gingen als Favorit und zweifacher Titelverteidiger (Saisons 16/17 und 17/18) in das Halbfinale gegen den Poppelsdorfer HV, den Finalgegner des Vorjahres. Diesmal hatten die Poppelsdorfer aber die Oberhand, so dass eine erneute Titelverteidigung leider nicht möglich war.


Wir gratulieren der Herren 1 zur wohlverdienten Ehrung, danken für den Einsatz und wünschen weiterhin viel Erfolg!