Spieltagsbericht 24./25.11.2018

Männer I – TSV Bonn rrh. 3 34:22
Ohne Svensson, Johannes, Yannick, Konstantin und Tobi (Kreuzbandriss) fehlten einige wichtige Leistungsträger im Rückraum. Dies sollte sich aber nicht als Nachteil auswirken, denn die Mannschaft kämpfte sich stark in das Spiel rein. Bis zum 4:4 in der 15. Spielminute dominierten die Deckungsreihen. Als man danach den stärksten Bonner Spieler in Manndeckung nahm, konnte bis zur Halbzeit ein 12:6 Vorsprung herausgeholt werden. Bis zu, 21:16 gestaltete sich das Spiel aber weiterhin sehr offen. In der folgenden Phase zeigten dann aber beide Torhüter eine sehr gute Leistung, die Deckung agierte konzentriert und vorne wurde diszipliniert gespielt. Dank eines sehr dynamischen und torgefährlichen David Nowak (9 Tore), der klug Regie führte konnte der Vorsprung auf 30:17 weiter ausgebaut werden. Damit war der Drops gelutscht! Aufgrund der ungünstigen Voraussetzungen war ein bisschen Improvisation und einige taktische Umstellungen nötig, diese wurden von der Mannschaft allerdings sehr gut umgesetzt, so dass letztendlich ein deutlicher Sieg eingefahren werden konnte.

Weitere Ergebnisse 
TSV Feytal 1 – Männer II 23:25
FC Hennef D – D-Jugend 15:17

Die nächsten Spiele: 
Sa., 01.12.18 14:00 E-Jugend – HSG Geislar-Oberk. E2
Sa., 01.12.18 17:15 D-Jugend – TSV Bonn rrh. D2
Sa., 01.12.18 18:45 Damen III – TuS Niederpleis Fr. 2
So., 02.12.18 09:15 männl. C-Jugend – TuS Niederpleis mC
So., 02.12.18 10:45 weibl. B-Jugend – HSG Siebengebirge wB2
So., 02.12.18 12:30 Damen II – Kaller SC Fr.
So., 02.12.18 14:45 Damen I – VfL Gummersbach
So., 02.12.18 16:45 Männer III – Kaller SC 1
So., 02.12.18 18:45 Männer II – SG Ollheim-Straßfeld 3