HSV-Herren suchen Verstärkung!

Unsere Herren des HSV Troisdorf e.V. brauchen Verstärkung für alle drei Mannschaften. Unsere Teams sind derzeit vertreten in der Kreisliga, sowie in der 1. und 2. Kreisklasse.

Wer hat Lust mitzuspielen?

Natürlich können wir erfahrene Spieler gebrauchen, aber wir freuen uns auch über Handball-Neulinge oder “Wieder-Einsteiger”. Gesucht werden Spieler für alle Positionen.

Also: Wenn Du Lust an einem Mannschaftssport hast, bei dem man Teamgeist, Ballgefühl und Köpfchen braucht, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Wir spielen und leben das Motto “Hauptsache Spaß”!

Wir freuen uns über alle, die im Verein mitspielen möchten! Kommt einfach mal unverbindlich zum Training!

Wann und wo?
Dienstag 20-22 Uhr; Am Bergeracker
Mittwoch 20-22- Uhr; Elsenplatz
Donnerstag 20-22- Uhr; Elsenplatz

Kontakt:
René Weiß
maennerwart@hsv-troisdorf.de

 Sabine Teuber, 25.10.2018