Aus 2 mach 3 – wir suchen Verstärkung!


Die Handballdamen spielen zur Zeit in 2 Mannschaften: die 1. In der Landesliga und die 2. In der Kreisklasse. Unser Ziel ist, eine weitere (dritte) Mannschaft für die Kreisklasse zu stellen. Und dazu suchen wir Frauen, die Lust haben uns zu unterstützen.

Natürlich können wir erfahrene Spielerinnen gebrauchen, aber wir freuen uns auch über Handball-Neulinge oder „Wieder-Einsteigerinnen“ . Gesucht werden Spielerinnen für alle Positionen – aber auch ein/e Trainer/in.

Also: wenn Du Lust an einem Mannschaftssport hast, bei dem man Teamgeist, Ballgefühl und Köpfchen braucht, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Wir spielen und leben das Motto “Hauptsache Spaß”!

Wir freuen uns über jede Dame, die im Verein mitspielen möchte! Kommt einfach mal unverbindlich zum Training!

Wann und wo?
Training 1. Damen:
Dienstag (Elsenplatz) und Donnerstag (Am Bergeracker)
20-22 Uhr

Training 2. Damen:
Dienstag 20-22 Uhr, EZ-Halle

Training 3. Damen:
Mittwoch 19:30 Uhr bis 21 Uhr, EZ-Halle

Kontakt:
Anke Straßburger
frauenwart@hsv-troisdorf.de
Mobil 0174 9206539

 Sabine Teuber, 29.08.2018