Veränderungen im Vorstand

Liebe HSV’lerinnen und HSV’ler,

wie sicherlich den meisten bekannt ist wurden auf der Mitgliederversammlung vom 19.03.2018 einige Ämter neu besetzt.

Leider waren aufgrund unerwarteter Ereignisse kurzfristige Umbesetzungen notwendig!

Das betrifft in diesem Fall den Leiter Spielbetrieb und den Jugendwart!

Norbert Wahle musste leider wegen gesundheitlicher Probleme von seinem Amt als LS zurücktreten. Der Vorstand bedauert dies und bedankt sich bei Norbert für sein ehrenamtliches Engagement. Wir hoffen, dass er uns weiter verbunden bleibt und wünschen ihm gute und baldige Genesung.

Michael Hohn wurde als kommissarischer LS in der Vorstandssitzung vom 08.05.2018 einstimmig gewählt. Die dadurch vakante Position des Jugendwartes wurde – ebenfalls einstimmig – durch den Vorstand gewählt. Markus Braun tritt die Nachfolge von Michael Hohn als kommissarischer Jugendwart an.
Der Leiter Spielbetrieb (LS) ist für den reibungslosen Spielbetrieb verantwortlich. Er wird dabei unterstützt von den Warten und im Besonderen von unserem Männerwart René Weiß, der sich bereit erklärt hat die Mitgliederverwaltung und die Passstelle zu übernehmen.
Der Vorstand bittet Euch, Michael Hohn und Markus Braun mit Offenheit und Vertrauen zu begegnen und beide in ihrer Amtsführung in jeder Weise zu unterstützen und ihnen hilfreich zur Seite zu stehen.

Wir bedanken uns bei Michael und Markus ehrenamtlich für den Verein tätig zu werden, wünschen ihnen dazu viel Erfolg, eine gute Hand bei ihren Entscheidungen und hoffen für das Wohlergehen unseres Vereins auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Troisdorf, den 11.05.2018
Der Vorstand

 Sabine Teuber, 13.05.2018