Spieltagsbericht 14./15.04.2018

Männer III – Godesberger TV 2 21:17
Die Dritte startet gut in das erste Spiel nach der Osterpause und konnte eine Führung herauswerfen. Nach einer kurzen Schwächephase wurde das Spiel konzentriert zu Ende gespielt. Wieder einmal war die Abwehr das Prunkstück und der Garant für den 21:17 Sieg.

Männer II – Godesberger TV 1 32:34
Trotz dünn besetzter Bank zeigte die Zweite auch im Spiel gegen den Godesberger TV eine tolle kämpferische und spielerische Leistung. Das Spiel wurde lange Zeit kontrolliert, bis am Ende dann doch dem Kräfteverschleiß Tribut gezollt werden musste und die Godesberger am Ende die Punkte mit nach Hause nehmen konnten. Eine vermeidbare, wenn auch nicht unverdiente Niederlage.

Männer I – TuS Kreuzweingarten 24:22
Mit großem Willen und Kampf konnte ein Sieg gegen den TuS Kreuzweingarten eingefahren werden. 45 Minuten lang stand die Deckung stabil und wenn doch mal was durch ging, konnten die Torhüter viele Bälle entschärfen. Aufgrund der geringen Durchschlagskraft im Angriff und wenigen spielerischen Ideen konnte Kreuzweingarten aber dran bleiben, so dass die Partie in der Schlussphase entschieden wurde. Durch 100%igen Einsatz und Kampf aller Spieler bis zum Schluss sowie den entscheidenden Paraden des bärenstarken Christian Pilger im Tor, konnte der Sieg dann doch über die Ziellinie gerettet werden.

Weitere Ergebnisse:
SSV Nümbrecht Handball 2 – Damen I 23:18

Die nächsten Spiele: 
Sa., 21.04.18 18:00 Kaller SC – Männer III
So., 22.04.18 13:15 TuS Niederpleis 2 – Männer II
So., 22.04.18 14:00 VfL Gummersbach – Damen I
So., 22.04.18 14:00 TSV Bonn rrh. 3 – Männer I

 Sven Böhme, 17.04.2018