Platz 2 zur Winterpause

Abschluss der Hinrunde und Abschluss des Jahres fielen für die dritte des HSV diesmal zusammen.
Gegen den Tabellenletzten aus Bad Münstereifel wollte man die Heim- und Siegesserie der vergangenen Wochen weiter ausbauen und sicher auf Platz zwei in der Tabelle überwintern.

Aufgrund von Verletzungen und Trainingsausfall musste sich die Mannschaft wieder auf dem Spielfeld einspielen.
Der Angriff war dementsprechend holprig und nicht mit dem nötigen Zug zum Tor.
Im Gegensatz dazu konnte die Abwehr, gestützt durch die starken Torhüter, ein ums andere Mal ein Tor der Gegner verhindern.

Am Ende stehen auf der haben Seite 25 ausbaufähige Tore und nur 15 Gegentore.
Die dritte stellt somit die beste Abwehr der Liga auf der man auch im neuen Jahr weiter aufbauen möchte.

Das nächste Jahr startet für die dritte am 21.01.17 gegen den Spitzenreiter der Liga aus Geislar.
Zuhause soll mit dem Spitzenreiter gleichgezogen werden.

Wir wünschen allen Unterstützern frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.

Für den HSV spielten: Martin Lotz, Ralf Westerkamp, Björn Wierick, Tobit Esch, Marco Starke, Daniel, Markus Braun, Lars Küpper

 Tobit Esch, 21.12.2016