Auf dem Zahnfleisch in die Weihnachtspause

Stark ersatzgeschwächt ging unsere Zweite dieses Wochenende gegen den Nachbarn aus Lülsdorf in das Rennen um die letzten 2 Punkte in diesem Jahr.

Im Vorfeld der Partie war die Grippewelle das Hauptthema. Kaum fitte Spieler und die bange Frage, könnte man überhaupt antreten? Dank der Unterstützung von Thomas Busche, der sein Comeback bei der Zweiten gab, sowie den beiden Leihgaben der Ersten Frank Dieball, Kai Czyrny und Tobit Esch aus der Dritten konnten wir letztendlich das Spiel bestreiten und sogar 3 Wechselspieler aufbieten.

Das sportliche dieses Spiel ist schnell erzählt: Die uneingespielte Mannschaft brauchte lange Zeit um sich zu finden und somit Sicherheit ins Spiel zu bekommen. Dieses gelang nach 15 -20 Minuten und fuhr einen nie gefährdeten und auch in der Höhe verdienten Sieg gegen die Erstvertretung der Niederkasseler.

Somit überwintert unsere Reserve in Schlagdistanz der Aufstiegsplätze. Diese Ausgangspostiton wollen wir selbstverständlich im Frühjahr 2017 nutzen, um weiter anzugreifen.
In diesem Sinne wünscht die Zweite allen HSV’lern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in die Rückrunden 2017

Es spielten: Markus Ohles (Tor), Tobias Möhrke, Pascal Deurer, Benjamin Fuchs, Stefan Krajak, Alexander Hönig, Thomas Busche, Frank Dieball, Kai Czyrny, Tobit Esch, Oliver Düpper

Bericht: Oliver Düpper

 Tobit Esch, 20.12.2016