1. Home
  2. Dokumente
  3. HSV Plugin
  4. Einstellungen
  5. Begegnungseinstellungen

Begegnungseinstellungen

Verwenden Sie die Optionen auf dieser Seite, um Änderungen am Erscheinungsbild ereignisbezogener Seiten vorzunehmen.

Spieloptionen

Vorlage Wählen Sie eine Vorlage aus, die Sie bei der Anzeige von Ereignissen aus Ihrem Thema verwenden möchten. Zu den Optionen gehören „Standardvorlage“ und jede andere Vorlage aus Ihrem Thema. Beachten Sie, dass einige Designs keine zusätzlichen Vorlagen enthalten.
Verknüpfung Verwenden Sie diese Option, um Ereignisse automatisch mit den einzelnen Ereignisseiten zu verknüpfen. Wenn diese Option aktiviert ist, kann auf jedes Ereignis in Kalendern und anderen Bereichen geklickt werden.
Layout Ziehen Sie jedes Element mit der Maus und legen Sie es ab, um Ihr eigenes Layout für die Ereignisseite zu erstellen. Verwenden Sie den Kippschalter, um bestimmte Vorlagen anzuzeigen oder auszublenden.
Anzeige Mit diesen Optionen können Sie Datum, Uhrzeit und Übereinstimmungsstatistiken auf Ereignisseiten anzeigen.
Modus Wähle aus, ob Spiele zwischen Teams oder zwischen Spielern stattfinden. Mit anderen Worten, ist es ein Mannschaftssport oder ein Einzelsport?
Grenze Legen Sie die maximale Anzahl von Teams oder Spielern für jedes Ereignis fest. Wenn die Teamnummer flexibel ist und sich bei jedem Ereignis ändern kann, setzen Sie sie auf Null, ohne dass eine Beschränkung besteht.
Trennzeichen Wählen Sie ein Trennzeichen oder wählen Sie „Benutzerdefiniert“, um ein eigenes einzugeben. Dies ist der Text, der zwischen den Teamnamen in Ereignissen angezeigt wird.
Mannschaften Wenden Sie Filter auf Teams innerhalb von Ereignissen an. Durch Filtern nach Wettbewerb und / oder Saison werden automatisch Teams ausgeblendet, die nicht zum Wettbewerb und / oder zur Saison des Events gehören. Mit der Option „Reihenfolge umkehren“ wird die Reihenfolge der Teams umgekehrt.
Veranstaltungsorte Verwenden Sie diese Optionen, um eine Karte unter dem Veranstaltungsort anzuzeigen und den Veranstaltungsortnamen anklickbar zu machen, um ihn direkt anzuzeigen.
Google Maps Wählen Sie einen Kartentyp für Google Maps. „Standard“ ist die Standard-Straßenkartenansicht. „Satellit“ verwendet Google Earth-Satellitenbilder. „Hybrid“ ist eine Kombination aus Standard und Satellit. „Terrain“ ist eine Reliefkarte, die auf Landoberflächendaten basiert.
Vollzeit Legen Sie das Standardzeitlimit für Ereignisse fest. Die tatsächliche Zeit kann innerhalb jedes Ereignisses geändert werden.
Bemerkungen Verwenden Sie diese Option, damit Personen Kommentare zu Ereignissen veröffentlichen können. Beachten Sie, dass zuvor veröffentlichte Ereignisse nicht betroffen sind. Sie müssen daher Kommentare zu jedem Ereignis aktivieren, wenn diese Option zum Zeitpunkt der Ereigniserstellung nicht aktiviert war.

Veranstaltungsorte

Zoomen Legen Sie die anfängliche Zoomstufe für Karten fest. Eine höhere Zahl bedeutet einen näheren Zoom mit mehr Details, und eine niedrigere Zahl ist weiter entfernt.

Logos

Anzeige Verwenden Sie diese Optionen, um den Namen, die Uhrzeit und die Ergebnisse neben den Teamlogos auf Ereignisseiten anzuzeigen.

SPIELergebnisse

Säulen Wählen Sie aus, ob die Ergebnisspalten automatisch oder manuell angezeigt werden sollen. „Auto“ zeigt alle aufgezeichneten Ergebnisse an, wobei leere Spalten automatisch ausgeblendet werden. Mit „Manuell“ können Sie die Ergebnisse auswählen, die pro Ereignis angezeigt werden sollen, und bestimmte Spalten manuell ausblenden.
Ergebnis Verwenden Sie diese Option, um das Endergebnis in den Ereignisergebnissen anzuzeigen oder auszublenden.

Box Score

Reihen Verwenden Sie diese Optionen, um die Personal-, Spieler- und Gesamtspieler-Leistungszeilen pro Team im Bereich „Box Score“ der Ereignisse anzuzeigen.
Säulen Wählen Sie aus, ob die Spalten für die Box-Bewertung automatisch oder manuell angezeigt werden sollen. „Auto“ zeigt die Leistung aller Spieler an, wobei leere Werte mit Nullen gefüllt sind. Mit „Manuell“ können Sie die Player-Leistung auswählen, die pro Ereignis angezeigt werden soll, und bestimmte Spalten manuell ausblenden.
Modus Wählen Sie aus, wie die Leistung des Players angezeigt werden soll. „Werte“ zeigt jeden Wert als Zahl an und „Symbole“ zeigt Symbole anstelle einer Zahl an. Die Symbole können auf der Seite „Konfigurieren“ ausgewählt oder geändert werden.
Positionen Verwenden Sie diese Option, um zu ändern, wie Positionen in Dropdown-Listen innerhalb des Bereichs „Box Score“ gefiltert werden. Wenn diese Option aktiviert ist, sind nur Positionen der obersten Ebene verfügbar, bei denen alle Positionen ausgeblendet werden, die ein übergeordnetes Element haben.
Spieler Verwenden Sie diese Optionen, um Kadernummern und -positionen in jeder Zeile des Kästchen-Punktebereichs anzuzeigen.
Performance Wählen Sie, ob Sie die Spielerleistung nach Angriff und Verteidigung trennen oder zu einem einzigen Tisch zusammenfassen möchten.
Gesamt Wählen Sie aus, welche Werte in der Gesamtzeile angezeigt werden sollen. Wenn Sie diese Option auf „Primär“ setzen, wird nur der Primärwert angezeigt, der auf der Seite „Konfigurieren“ geändert werden kann.

Kalender

Vorlage Wählen Sie eine Vorlage aus, die Sie bei der Anzeige von Ereignislisten aus Ihrem Thema verwenden möchten. Zu den Optionen gehören „Standardvorlage“ und jede andere Vorlage aus Ihrem Thema. Beachten Sie, dass einige Designs keine zusätzlichen Vorlagen enthalten.

Veranstaltungsliste

Titel Verwenden Sie diese Option, um Kalendertitel über Ereignislisten anzuzeigen.
Mannschaften Verwenden Sie diese Option, um Logos neben jedem Teamnamen anzuzeigen.
Titelformat Wählen Sie ein Titelformat. „Titel“ zeigt den Ereignistitel so an, wie er im Ereignisbearbeitungsbildschirm angezeigt wird. „Teams“ zeigt die teilnehmenden Teams an, ein Team pro Zeile. “Home | Abwesend “wendet ein spezielles Format an, indem zu beiden Seiten der Zeit- / Ergebnisspalte die Spalten„ Zuhause “und„ Abwesend “angezeigt werden.
Zeit- / Ergebnisformat Wählen Sie ein Zeit- / Ergebnisformat. „Kombiniert“ zeigt entweder die Zeit oder das Ergebnis an, wenn Ergebnisse verfügbar sind. „Separat“ zeigt dedizierte Spalten für Zeit und Ergebnisse an. „Nur Zeit“ zeigt immer die Zeit und „Nur Ergebnisse“ zeigt immer die Ergebnisse.
Seitennummerierung Verwenden Sie diese Option, um die Paginierung in Ereignislisten zuzulassen, indem Seitenzahlen angezeigt werden, wenn die Anzahl der Ereignisse das Limit überschreitet.
Grenze Legen Sie die maximale Anzahl von Ereignissen pro Seite fest. Wenn die Anzahl der Ereignisse dieses Limit überschreitet, werden Seitenzahlen zur Navigation angezeigt.

Ereignisblöcke

Titel Verwenden Sie diese Option, um Kalendertitel über Ereignisblöcken anzuzeigen.
Mannschaften Verwenden Sie diese Option, um Logos neben jedem Teamnamen anzuzeigen.
Einzelheiten Verwenden Sie diese Optionen, um Wettbewerbe, Jahreszeiten und Veranstaltungsorte in Ereignisblöcken anzuzeigen.
Seitennummerierung Verwenden Sie diese Option, um die Paginierung in Ereignisblöcken zuzulassen, indem Seitenzahlen angezeigt werden, wenn die Anzahl der Ereignisse den Grenzwert überschreitet.
Grenze Legen Sie die maximale Anzahl von Ereignissen pro Seite fest. Wenn die Anzahl der Ereignisse dieses Limit überschreitet, werden Seitenzahlen zur Navigation angezeigt.

Countdown

Mannschaften Verwenden Sie diese Option, um die Logos der einzelnen Teams in Countdowns anzuzeigen.

Anzeigetafel

Einzelheiten Verwenden Sie diese Optionen, um das Datum, die Uhrzeit, den Wettbewerb, die Saison und den Veranstaltungsort jedes Ereignisses auf der Anzeigetafel anzuzeigen.
Datumsformat Passen Sie an, wie die Datumsangaben mit PHP-Datumsformatzeichen angezeigt werden. Weitere Informationen finden Sie unter http://php.net/date
Mannschaften Verwenden Sie diese Option, um Logos neben Teamnamen in der Anzeigetafel anzuzeigen.
Anzeige Legen Sie die maximale Anzahl der Ereignisse fest, die auf der Anzeigetafel angezeigt werden sollen.
Breite Legen Sie die Breite der Ereignisse in der Anzeigetafel in Pixel fest. Navigationspfeile werden automatisch angezeigt, wenn die Gesamtbreite aller Ereignisse größer als die Seite ist.
Scrollen Stellen Sie die Anzahl der Ereignisse ein, die beim Verwenden der Navigationspfeile gescrollt werden sollen.

Turniere

Vorlage Wählen Sie eine Vorlage aus, die Sie bei der Anzeige von Turnieren aus Ihrem Thema verwenden möchten. Zu den Optionen gehören „Standardvorlage“ und jede andere Vorlage aus Ihrem Thema. Beachten Sie, dass einige Designs keine zusätzlichen Vorlagen enthalten.
Mannschaften Verwenden Sie diese Option, um Logos neben Teamnamen in Turnierklammern anzuzeigen.
Einzelheiten Verwenden Sie diese Optionen, um den Veranstaltungsort der einzelnen Events und einen Gewinner oben in den Klammern des Turniers anzuzeigen.
Grenze Legen Sie die Standardanzahl der Runden pro Turnier fest. Dieses Limit kann pro Turnier geändert werden.