Spielberichte: D-Jugend gg. Godesberg und Siebengebirge

Am 03.04 und am 04.04 standen für unsere D-Jugend die beiden letzten Saisonspiele an.

Im Spiel gegen Godesberg konnten sich die Gastgeber erwartungsgemäß durchsetzen und gewannen am Ende Verdient mit 7:24. Die Mannschaft aus Troisdorf gab sich jedoch nie auf und gab trotzdem alles.
Für den HSV spielten: Emmanuel (Tor), Max K., Sverre, Nicole, Lukas, Konstantin, Sophie, Yann und Marius.

Für das letzte Saisonspiel hatte die Mannschaft sich einen Sieg vorgenommen, konnte man doch die beidem vorherigen Spiele gegen die Mannschaft aus dem Siebengebirge gewinnen. Leider konnte man in diesem Spiel nie an die Leistung der vorherigen Partien anknüpfen und verlor so leider mit 11:21. Glückwunsch an die Mannschaft aus Siebengebirge zum Ersten Saisonerfolg!
Für den HSV: Emmanuel (Tor), Max K., Marius, Nicole, Sophie, Lorik, Yann, Julian, Fabian, Lukas, und Sverre.

Die beiden Trainer Stefan und Tobi bedanken sich bei der Mannschaft und den Eltern für die abgelaufene Saison. Ebenfalls danken wir allen Spielern und Eltern der E-Jugend die in dieser Saison häufig die D-Jugend unterstützten. In der nächsten Saison wird der Trainerstamm noch zusätzlich durch Oli verstärkt. #hsvtroisdorf #handball #djugend #troisdorf #saisonende