Neuer Wirbelsäulengymnastikkurs

Herzlich Willkommen bei der Wirbelsäulengymnastik des HSV Troisdorf e.V.!
– Wir können nicht nur Handball! –

Unser Kurs „Wirbelsäulengymnastik“ erfreut sich steigender Beliebtheit in allen Altersklassen und könnte auch dir gefallen!

In einem anspruchsvollen und kurzweiligen Programm, welches deine individuelle Fitness berücksichtigt, wärmen wir uns auf und mobilisieren, kräftigen und dehnen gelenkfreundlich und mit wechselnden Schwerpunkten alles, was unserem Rücken gut tut.

Unsere zertifizierte Trainerin achtet auf deine korrekte Übungsausführung und du erhältst weiter viele Tipps zur Einbindung der Übungen in den Alltag.

Mit diesem Rundumpaket und einem regelmäßigen Training wird sich deine Beweglichkeit erhöhen, werden sich deine Muskeln stärken und deine Verspannungen sollten bald der Vergangenheit angehören.

Wenn Du beim nächsten Kurs dabei sein möchtest und dich noch nicht angemeldet hast, sende eine Email an
brigitte.wallwey@hsv-troisdorf.de mit folgenden Angaben:

Name, Vorname und Adresse, Telefonnummer und Email-Adresse.

Bitte überweise dann die Kursgebühr von 30 € pro Person (HSV-Mitglieder 20 €) bis spätestens 30. März 2022 auf folgendes Konto:

Andreas Bermel HSV Troisdorf e.V.

Kreissparkasse Köln IBAN: DE78 3705 0299 0002 0223 32 BIC: COKSDE33XXX.

Beginn :

Mittwoch, den 30.03.22 * 10 Abende Trainingspause in den Schulferien (Bsp. Ostern)

Uhrzeit :

Kurs 1: 18:00 – 19:00 Uhr Kurs 2: 19:15 – 20:15 Uhr

Ort:

Dreifach-Sporthalle der EZ-Schule, Kerschensteiner Str. 1, 53844 Troisdorf