Spielbericht: HSG Siebengebirge – D-Jugend 11:14

Beim gestrigen Spiel der D-Jugend standen den Trainern lediglich 6 Feldspieler + 1 Torwart zur Verfügung. Trotz der dünnen Besetzung wollte man sich gegen die gegnerische Mannschaft stark präsentieren, hatte man im Hinspiel doch deutlich gewonnen. Das dies heute nicht so einfach werden würde war bereits nach wenigen Minuten klar: Die Mannschaft aus dem Siebengebirge setzte sich immer wieder durch und kam so zu guten Torchancen. Lediglich ein wenig Glück und unser stark spielender Torhüter Max konnten einen Rückstand verhindern. Im Angriff konnten wir uns leider zu selten gute Torchancen erarbeiten und schlossen diese dann zu unpräzise ab. Nichtsdestotrotz gab sich die Mannschaft nie auf und konnte so das Ergebnis immer wieder zu Gunsten der Troisdorf drehen. Am Ende stand so ein 11:14 Sieg für den HSV auf der Ergebnistafel. Für den HSV: Max (Tor), Kai, Sverre, Marius, Konstantin, Emanuel und Sophie

Autor: Tobi Möhrke