Katharina Struß – nominiert als Sportlerin des Jahres!

Mitarbeiter von Rhein-Sieg-Anzeiger, Rhein-Sieg Rundschau und Bonner Rundschau sowie Kreissportbund-Präsident Wolfgang Müller haben wieder einmal je 20 Sportler*innen und Mannschaften aus dem Rhein-Sieg-Kreis in 3 Kategorien für die Wahl zum Sportler*in bzw. Mannschaft 2020 nominiert – und unsere Kathi ist dabei!

Der HSV ist stolz, dass zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte bei der Wahl zur Sportlerin des Jahres mit Kathi Struß eine aktuelle Spielerin der 1. Damenmannschaft nominiert wurde. Erstmalig war übrigens auch die damalige weibliche A-Jugend (Trainerin Kathi Struß) bei den Mannschaften des Jahres 2017 nominiert und erzielte einen tollen 5. Platz unter 20 mitmachenden Mannschaften!

Natürlich wäre es fantastisch wenn Kathi den Titel erringen würde! Daher sind jetzt alle Mitglieder/Freunde/Förderer des HSV Troisdorf gefordert an der Wahl im Januar 2021 teilzunehmen.  Also fleissig wählen – ab Anfang 2021 geht es los! Wir teilen euch dann mit, wo und wie ihr abstimmen könnt.

Den ganzen Artikel aus dem Kölner Stadtanzeiger findet ihr hier

Wir drücken ganz fest die Daumen!