In den Vorstandswahlen wurde Martin Böhm als stellvertretender Vorsitzender in seinem Amt für weitere 2 Jahre bestätigt.
Neu im Vorstand und für 2 Jahre gewählt wurde Andreas Bermel als Schatzmeister.
Ebenfalls neu im Vorstand und für 2 Jahre gewählt, wurde Lars Küpper als Leiter Spielbetrieb, der nach dem Rücktritt von Michael Hohn im Juli 2020, dieses Amt bereits als kommissarischer Leiter Spielbetrieb übernommen hatte.
In ihren Ämtern bestätigt wurden außerdem Sarah Backeshoff als Frauenwartin, Norman Könn als Jugendwart, René Weiß als Männerwart und Sabine Teuber als Leiterin Öffentlichkeitsarbeit.
Dagmar Backeshoff, Christian Lange und Thomas Busche wurden für ein weiteres Jahr als Rechnungsprüfer gewählt.
Die vorher stattgefundene außerordentliche Jugendversammlung konnte keine/n Jugendsprecher/in (mindestens 14 Jahre alt) wählen, da diesmal niemand bereit war sich zur Wahl zu stellen. Dies ist sehr bedauerlich, da die ansonsten im Vorstand mit 3 Stimmen stark vertretene Jugendabteilung im Moment nur mit 1 Stimme durch den Jugendwart vertreten ist. Der Vorstand bemüht sich um eine Besetzung und wird zeitnah Gespräche im Jugendbereich führen.
Im März 2021 stehen dann u.a. für 2 Jahre die Wahlen Vorsitzende/-r und Geschäftsführer/-in auf der Tagesordnung.
Der Vorstand bedankte sich besonders bei Anke Straßburger, die nach dem Rücktritt von Pascal Deurer im Juli 2020, die Geldgeschäfte des Vereins in vorbildlicher Weise übernommen hatte.
Ein dickes Dankeschön ging ebenfalls an Udo Walsch, der nach dem Rücktritt im August 2020 von Saskia Hohn, die kommissarische Geschäftsführung bis zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung im März 2021 übernommen hat.
Michael und Saskia Hohn wurden für ihre langjährige Mitarbeit im Vorstand sowie für ihre langjährige Trainingsarbeit im Jugendbereich geehrt.
Sportlich ist besonders herauszuheben, dass die 1. Damenmannschaft in die Verbandsliga und die 1. Herrenmannschaft in die Landesliga Mittelrhein aufgestiegen sind! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
Der Vorsitzende Rolf Hergenhahn bedankte sich noch einmal ganz ausdrücklich bei all denen, die durch ihren vielfältigen Einsatz, ganz besonders in diesen turbulenten Zeiten, den HSV Troisdorf unterstützt haben.