2 neue Trainer für den Nachwuchs des HSV

Der HSV freut sich über gleich 2 neue Trainer für unsere Kleinen:

Frank Dieball und Sven Böhme

Frank DieballFrank Dieball (34 Jahre) ist ausgebildeter Lehrer am Berufskolleg und derzeit wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg sowie Doktorand an der TU München.

Seit seinem Einstieg mit der C-Jugend spielt Frank für den HSV – und ist bis heute aktiver Handballspieler in unserem Verein!
Seine Vergangenheit als Betreuer diverser AGs an Grundschulen und seine Erfahrung als Trainer F-und D-Jugend im HSV sprechen für sich. Und er besitzt den Übungsleiterschein für Breitensport! Frank übernimmt die Ballgruppe.

Sven Böhme (40 Jahre) ist von Beruf Referent für Geoinformation im Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe.

Sven ist seit seinem 7. Lebensjahr als Troisdorfer Handballspieler aktiv – eine lange Zeit! Auch Sven hat Erfahrung als Trainer – für die D- bis A-Jugend. Und natürlich hat er einen Trainerschein und zwar den C-Trainer-Schein seit 2003. Sven wird sich unseren Minis widmen.

Beide haben sich gerne bereit erklärt die Aufgaben der ausgeschiedenen Trainer zu übernehmen. Die Kinder sind bei Beiden in den besten Händen!

Und so wird trainiert:

Beide Gruppen trainieren donnerstags in der Dreifach-Halle am Bergeracker

Ballgruppe: 16.00 – 17.00 Uhr
Minis: 17.00 – 18.00 Uhr

Bei Fragen bitte Kontakt aufnehmen mit unserem Jugendwart:

Norman Könn
norman.koenn@hsv-troisdorf.de
0176-22175717

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit und bedanken uns bei Frank und Sven für ihren Einsatz!