Danke Michael!

Michael Hohn

Unser langjähriges Vereinsmitglied Michael Hohn ist am 4.8.2020 als Leiter Spielbetrieb aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen leider zurückgetreten. Als Trainer verschiedener Mannschaften im Jugend- und Seniorenbereich, Männerwart und Jugendwart hat er viele Jahre unserem Verein mit großem Engagement geholfen. Auch um das – seit nun bereits 5 Jahren – jährlich stattfindende Handballcamp für Grundschüler hat Michael sich verdient gemacht. Der Vorstand entspricht seinem Wunsch, vorbehaltlich einer Entlastung des Vorstands (hier erweiterter geschäftsführender Vorstand) auf der nächsten außerordentlichen Mitgliederversammlung. Immer hat er seine Aufgaben mit viel Leidenschaft und persönlichem Einsatz wahrgenommen – DANKE für dieses tolle Engagement für den HSV Troisdorf. Wir werden „Bob“ vermissen. Auf der kommenden außerordentlichen Mitgliederversammlung am 21.09.2020 werden wir Michael gebührend ehren.

Als Nachfolger für die Leitung Spielbetrieb wird Lars Küpper auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 21.09.2020 kandidieren, er nimmt die Aufgaben derzeit, nach einstimmigem Vorstandsbeschluss, bereits kommissarisch wahr und ist – ebenfalls kommissarisch – Mitglied des erweiterten geschäftsführenden Vorstandes.