Kreispokal Final-Four 5.1./6.1.2019

Das neue Jahr wirft seine Schatten voraus

In Merl findet am ersten Wochenende im Jahr 2019 (5./6.1.) das erste Mal im Rahmen eines Final-Four, die Finalspiele um den Kreispokal Bonn-Euskirchen-Sieg statt.

Dabei sind sowohl unsere Damen als auch unsere Herren!

Also merkt Euch die Termine vor und unterstützt unsere Mannschaften beim Kampf um den Kreispokal!
Unsere Herren gehen als Titelverteidiger ins Turnier. Jedoch sind sie auf Grund der Teilnahme des TV Rheinbach nicht der Favorit. Aber vielleicht gelingt ihnen doch die Überraschung. Zuerst muss aber am Samstag ein Sieg gegen den PHV her, um ins Finale am Sonntag einzuziehen.

Unsere Damen sind zwar Außenseiter gegen den Oberligisten HV Erftstadt, haben aber im Viertelfinale mit der HSG Siebengebirge (30:29) bereits einen Oberligisten ausgeschaltet. Warum sollte das nicht noch einmal gelingen!

Hier alle Spiele:

Samstag Halbfinale:
Frauen 14:00 Godesberger TV – TSV Bonn rrh. SR: Küster / Schulz JE
Männer 16:00 Rot-Weiss Merl – TV Rheinbach SR: Finger / Knezevic
Frauen 18:00 HSV 1. Damen – HV Erftstadt SR: Arnold / Ufer
Männer 20:00 HSV 1. Herren – Poppelsdorfer HV SR: Kreutz / Picard

Sonntag Finale:
Frauen 14:30 Sieger HF1 – Sieger HF2 SR: Bißmann / Peters-Mechthold
Männer 16:30 Sieger HF1 – Sieger HF2 SR: Heidrich / Luis (JFK)

Meckenheim-Merl/Sportanlagen am Schulcampus Siebengebirgsring/Wettkampfhalle/Parkplätze Königsberger Straße und Siebengebirgsring

 Rolf Hergenhahn, 30.12.2018