Zweiter Sieg der Saison

Die weibliche C-Jugend des HSV Troisdorf konnte vor den Herbstferien deutlich mit 20:4 das Spiel gegen Rot-Weiss Merl gewinnen und hielt lange beim körperlich überlegenden Gegner aus Euskirchen mit.
Am vergangenen Sonntag konnte dann ein erneuter, deutlicher Sieg gegen den Gegner aus Kall mit 28:15 erspielt werden. In der Abwehr wurde gemeinsam agiert und im Angriff die Lücke für die Mitspielerin geschaffen. Sogar der ein oder andere Tempogegenstoß wurde erfolgreich gelaufen.
Am kommenden Sonntag um 14:30 Uhr wird dann um die nächsten zwei Punkte im Spiel gegen Poppelsdorf in der Rundsporthalle Am Elsenplatz gekämpft.
Doch vorher stehen am Dienstag von 19 bis 20:15 Uhr im Elsenplatz und Donnerstag von 18:30 bis 20 Uhr im Bergeracker gemeinsame Trainingseinheiten mit der B-Jugend an, um weiter am Angriff und der Abwehr zu arbeiten. Jederzeit können gerne Spielerinnen der Jahrgänge 2001 bis 2005 beim Training vorbeischauen.

 Carina Steinert, 13.11.2017