Mini-Spielturnier des HSV Troisdorf

right

Der HSV veranstaltet im März sein Minispielfest und lädt Euch ganz herzlich dazu ein.

Wann: 04.03.2017, 13:30 Uhr

Wo: Halle am Elsenplatz, 53840 Troisdorf

Wer: Jahrgang 2009 und jünger

Wir werden zwei Gruppen machen, sodass die Kleinen und die Großen sich nicht über den Haufen spielen.

Gruppe A: Jahrgang 2009/2010

Gruppe B: Jahrgang Okt. 2010 und jünger

Wir starten mit dem Turnier um 13:30 Uhr, sodass alle in Ruhe vorher Mittagsessen und bei uns in der Halle Kaffee und Kuchen genießen können.

right

Natürlich wird es niemandem zwischen den Spielen langweilig, denn wir bauen ein kleines Spielparadies für unsere Minis auf. Dort können sie sich an verschiedenen Stationen austoben!

left

Wir freuen uns über jede Mannschaft, die teilnimmt und werden dafür sorgen, dass alle jede Menge Freude an diesem Tag haben.

Meldet euch bitte bis zum 05.02.2017 bei uns an (Ihr wisst ja was dann noch alles an Planung ansteht)

Falls ihr Fragen habt, dann könnt ihr uns natürlich schreiben oder anrufen

Jasmin Goßlau: jasmin.gosslau@web.de, 015731337525

Rebecca Richter: Rebecca.richter91@gmail.com, 015772526989

Sobald alles in festen Tüchern ist, melden wir uns selbstverständlich noch einmal und informieren Euch über den aktuellen Stand der Dinge.

Wir freuen uns auf Euch!
right

 Rebecca Richter, 01.02.2017