Herren 2 bleibt in der Erfolgsspur

Schwerer als es das Ergebnis letztendlich ausdrückt war die Aufgabe beim Schlusslicht aus Mechernich.
Ein aufopferungsvoll kämpfender Gegner, der ohne Auswechselspieler antrat bot uns lange Paroli und konnte das Spiel lange offen halten. Bis zum 10:10 befand man sich im ständigen Schlagabtausch um die Führung.

Nach und Nach konnten wir nun unsere Nachlässigkeiten in der Defensive minimieren und vorne wurden nun klarere Chancen kreiert. Über 10:12 und 13:15 ging es dann beim Stand von 14:21 zum Pausentee.

Dieser bekam dem HSV wohl nicht so gut, denn man starte in Abschnitt 2 wie schon zu Beginn mit vielen Defiziten in der Defensive und auch im Angriff wurde wieder einiges liegen gelassen.
Nach dem 20:25 legte sich dies dann wieder und man zog über 20:28 und 22:30 nun Tor um Tor davon und erzielte am Ende einen klaren 37:23 Erfolg in der Fremde.

Es spielten: Maximilian Rösgen, Sascha Müller (beide Tor), Thorsten Renn (3), Stephan Krajak (9), Tobias Möhrke (3), Sebastian Grell (7), Alexander Hönig (3), Benjamin Fuchs (2), Oliver Düpper (6), Pascal Deurer (2), Daniel Albrandt (2), Markus Braun

Bericht: Oliver Düpper

 Tobit Esch, 28.11.2016