Spielbericht: E-Jugend – Godesberg

Zum letzten Spiel der aktuellen Saison empfingen unsere Jungs die weibliche Vertretung aus Godesberg unter dem Motto „Alle in die Halle“. Es stand ein langer Handball-Tag auf dem Programm mit mehreren Heimspielen von Klein bis Groß.
Zu Beginn entwickelte eine ausgeglichene Partie. Nach einigen Minuten kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel. Die Zuspiele fanden die freistehenden Mitspieler und Fehler wurden weitestgehend vermieden. Ein paar schnelle und gut ausgespielte Angriffe und schon stand es zwischenzeitlich 8:4 für den HSV. Bis zu Pause kamen auf unserer Seite noch 2 weitere Treffer dazu, Godesberg hatte lediglich einmal getroffen. Halbzeit somit 10:5 für unsere Farben. Im zweiten Durchgang war es über die ganze Zeit ausgeglichen. Tore auf beiden Seiten, viel Spaß bei allen Jungs und Mädels, und ganz wichtig: wieder keine Verletzten. Beide Mannschaften gaben bis zum Abpfiff Alles. Am Ende konnte der Abstand gehalten werden und ein verdienter Heimsieg mit 20:14 eingetütet werden. Trainer Sören (heute mal wieder durch Yannik unterstützt -Lara war verhindert) konnte sehr zufrieden sein.
Das Team bedankt sich für eine tolle Saison und wünscht Sören sowie Lara für ihren weiteren Handball-Weg alles Gute und maximalen Erfolg.
In den nächsten Wochen wird noch das ein oder andere Testspiel geplant bevor der ältere Jahrgang in die D-Jugend wechselt.
Die Eltern freuen sich jetzt schon auf die neue Spielzeit. Bleibt sportlich und gesund.