Handballcamp-Logo

6. Handballcamp für Grundschüler

Jetzt anmelden für das 6. Handballcamp für Grundschüler des HSV Troisdorf.

  • Wann: 2. Herbstferienwoche 19.- 22. Oktober 2021 (DI-FR)
  • Uhrzeit: täglich von 9:30 – 15:30 Uhr
  • Wo: Troisdorf, Rundsporthalle Elsenplatz
  • Teilnehmergebühr: Für nicht Vereinsmitglieder 80 EURO pro Kind/Für Vereinsmitglieder 70 EURO pro Kind/Für TroCard-Inhaber (Karte muss vorgelegt werden!) 70 EURO pro Kind

Das Anmeldeformular findet Ihr HIER

 

Am Dienstag, den 19.10.2021 geht endlich das 6. Handballcamp des HSV Troisdorf an den Start. Nachdem das Handballcamp 2021 leider wieder nicht wie geplant in der 1. Osterferienwoche wegen dem Lock Down durch die Corona Pandemie durchgeführt werden konnte, haben wir das Camp, wie in 2020, in die Herbstferien 2021 verlegt. In der Rundsporthalle am Elsenplatz erwartet die Kinder von Dienstag bis Freitag ein abwechslungreiches Programm  – selbstverständlich, falls immer noch notwendig, unter Einhaltung aller Corona Vorgaben. Alle Teilnehmer werden dann entsprechend schriftlich informiert! Fachlich qualifizierte Trainer kümmern sich um die max. 48 Kinder, welche in 4 Gruppen aufgeteilt werden. Durch die Aufteilung der Gruppen wird gewährleistet, dass Kinder die noch nie Handball gespielt haben behutsam und spielerisch in das Spiel und die Regeln eingeführt werden können und die Kinder, die bereits im Verein spielen mit Spielen und Trainingseinheiten für Fortgeschrittene gefördert werden können.
Für Verpflegung und Getränke ist natürlich ebenfalls gesorgt!

Außerdem erhalten alle am ersten Tag einen nummerierten und bedruckten Trainingsbeutel mit eigenem Handball und eigener nummerierter Trinkflasche, um Verwechslungen zu vermeiden. Am letzten Tag wird das Hummel Abschluss-T-Shirt sowie eine persönliche Auszeichnung  ausgegeben. Das  traditionelle Abschlussfoto und ein Video des gesamten Camps geht allen Teilnehmern später auf elektronischem Wege zu. Schöne Gewinne am Abschlusstag wie z.B. Eintrittskarten für 1 Erwachsenen plus Kind zu einem Meisterschaftsspiel des VfL Gummersbach oder kostenlose Mitgliedschaft für 1 Jahr im HSV Troisdorf e.V. Eine Teilnahme als Einlaufkind bei einem Bundesligaspiel der „Elfen“ des TSV Bayer Leverkusen oder aber beim VfL Gummersbach versuchen wir zu realisieren.

Zusätzlich zum täglichen Handballerlebnis planen wir in diesem Jahr wieder 1- 2 zusätzliche Aktivitäten:

Z.B. ein Seminar über gesunde Ernährung und nachhaltig leben, einen Ausflug in den Sprungraum-Trampolinpark Troisdorf, ein Seminar über Cybermobbing und Cybergrooming, ein Besuch in der Burg Wissem ins Bilderbuchmuseum, einen Trommelworkshop…………….???????
Lasst Euch überraschen!

Spannend – oder? Noch besser ist selber spielen. Probiert es doch einfach einmal aus!

Wir freuen uns auf Euch!

                                                 

Kreissparkasse Köln / TroCard / Sport Polster / R & F Agentur