Scheine für Vereine – jetzt mitmachen!

Zusammen sind wir stark – und grade jetzt kann der Verein Unterstützung gut gebrauchen.
Wir machen mit bei der REWE-Aktion Scheine für Vereine und würden uns freuen, wenn ihr uns fleißig unterstützt! Und so geht’s:
Sammelt bei Rewe Scheine für uns und löst diese dann unter https://scheinefuervereine.rewe.de/ für den Handballsportverein Troisdorf e.V. ein.
Pro Einkauf von 15 € im REWE-Laden erhält man einen Schein. Außerdem kann man sich für einen Newsletter anmelden und bekommt auch dafür einen Schein.
Unter der Adresse https://scheinefuervereine.rewe.de/ findet Ihr die Beschreibung wie es geht. Falls ihr keine Lust habt die Codes einzutippen oder Euch die App herunter zu laden – wir helfen! Schickt einfach ein Foto mit dem Code an scheine-fuer-vereine@hsv-troisdorf.de oder per Whatsapp an: 0174/9206539. Anke gibt dann die Codes für Euch ein. Gerne sammelt sie die Scheine auch bei Euch ein, falls ihr garnichts mit Technik am Hut habt :-
In diesem Sinne: auf die Scheine, fertig, los!
Und Hier noch was zum angucken