Kreispokal Final-Four 4.1./5.1.2020

Das neue Jahr wirft seine Schatten voraus….

In Erftstadt-Liblar findet wieder am ersten Wochenende im Jahr 2020 (4./5.1.) das Final-Four, die Finalspiele um den Kreispokal Bonn-Euskirchen-Sieg statt.

Dabei sind, wie bereits in 2019, sowohl unsere Damen als auch unsere Herren!

Also merkt Euch die Termine vor und unterstützt unsere Mannschaften beim Kampf um den Kreispokal!

Unsere Herren mit ihrem Trainer Thomas Busche gehen als Tabellenführer der Kreisliga mit Selbstvertrauen ins Turnier. Dies, da die vorherigen Gegner die ausgeschaltet wurden, alle in höheren Ligen spielen! Jedoch sind sie auf Grund der Teilnahme des TSV Bonn rrh. (Verbands-/Regionalliga), der SG Ollheim-Straßfeld (Verbandsliga) und des TuS Niederpleis (Landesliga) in der Außenseiterrolle. Aber vielleicht gelingt ihnen doch die Überraschung. Dazu muss aber am Samstag ein Sieg gegen den TSV Bonn rrh. her, um ins Finale am Sonntag einzuziehen.

1 Damen

Unsere Damen mit ihrem Trainer Ralf Rüdebusch müssen gegen den Tabellennachbarn HSG Euskirchen ran, stehen aber zur Zeit in der Landesliga auf dem 2. Platz und haben daher eine gute Chance in das Finale einzuziehen. Die anderen Mannschaften spielen höherklassig, wie der Oberligist Godesberger TV und die HV Erftstadt. Vielleicht tragen aber die guten Leistungen in der Landesliga zu einer Überraschung bei, die dann mit dem Einzug ins Finale belohnt würde.

Hier alle Spiele:

Samstag Halbfinale:

  • Männer 13:30 TSV Bonn rrh – HSV 1. Herren
  • Frauen  15:15 HV Erftstadt – Godesberger TV
  • Männer 17:00 SG Ollheim-Straßfeld – TuS Niederpleis
  • Frauen 18:45 HSV 1. Damen – HSG Euskirchen

Sonntag Finale:

  • Männer 14:30 Sieger HF1 – Sieger HF2
  • Frauen  16:30 Sieger HF1 – Sieger HF2

50374 Erftstadt-Liblar / Carl-Schurz-Hauptschule / Bahnhofstr. 7