HSV Troisdorf – mehr als „nur“ Handball

Letztes Wochenende war der HSV Troisdorf gleich 2mal aktiv:

Am Samstag, den 14.9. nahmen wir mit einem Stand vor dem Rathaus im Rahmen des
Tags der offenen Tür zum 50jährigen Bestehen der Stadt Troisdorf teil. Viele Infos und Gespräche rund um den Verein vermittelten ein tolles Bild. Und an unserem HSV-Glücksrad war immer was los! Schließlich gab es für die Besucher viele interessante Preise zu gewinnen. Über 50 T-Shirts, Baseballcaps, Aufkleber, Magnetpins, Regenschirme und KFZ-Kennzeichenhalter, fast alle mit dem HSV-Logo ausgestattet, gingen über die Theke….

Am Sonntag, den 15.9. ab 10 Uhr fand dann die große Saisoneröffnung in der Rundturnhalle am Elsenplatz in Troisdorf statt.

Viele ehrenamtliche Helfer sorgten für einen vollen Erfolg – ein Riesendankeschön an alle für den Einsatz!

Für Essen und Trinken war bestens gesorgt – der Duft der frisch gebackenen Waffeln machte schon von weitem Appetit. Alle Jugendlichen erhielten Getränke und Waffeln kostenlos an der Cafeteria für die Dauer der Veranstaltung!

Und die zahlreich erschienene HSV Jugend (ca. 100 Jugendliche) freute sich über neue Aufwärmshirts!

Natürlich wurde auch gespielt…

Gleich 3 Meisterschaftsspiele und 2 Vorbereitungsspiele unserer 1. Damen und 1. Herren wurden ausgetragen. Hier die Ergebnisse der 3 M-Spiele:

10:6 E-Jugend – TSV Bonn rrh. II (Trainer Lara und Saskia Hohn)
26:39 mC-Jugend – HSG Sieg (Trainer Michael Hohn)
18:21 2. Damen – wSG Voreifel (Trainer Klaus Steinert)

Ein gelungener Auftakt für die neue Saison! Wir freuen uns schon auf weitere Aktionen und natürlich auch auf die bevorstehende Saison 2019/20, wo am Wochenende 21./22. September auch unsere anderen Jugend- und Seniorenmannschaften ihre Saison eröffnen.