Super Leistung unserer Minis in Swisttal Ollheim


Endlich war es soweit und unsere Minis konnten am 10.06.2018 beim Turnier des SV Swisttal- Ollheim ihr Können unter Beweis stellen. Und das haben sie auch. Glückliche Kindergesichter durch Freude, Spaß und tolle Handballspiele…
Nachdem die Kinder sich im ersten Spiel an die neue und ungewohnte Situation und all die zuschauenden Eltern gewöhnt hatten, legten sie richtig los. In drei von vier Spielen konnten die Kinder sich als deutlicher Sieger durchsetzen und haben zum Turnierende den zweiten Platz ihrer Gruppe *Minis* belegt. Super Leistung! Voller Stolz konnten die Kinder in der anschließenden Siegerehrung ihre Medaillen, einen Handball und ein leckeres Eis entgegennehmen.

Es hat allen Eltern, Verwandten und Trainern eine große Freude bereitet, zu sehen mit wie viel Freude, Engagement und Ehrgeiz die Kinder ihre Form des Handballs gespielt haben. Sie konnten zeigen, was sie in ihrem bisherigen Training gelernt haben.

Die Anweisung der Trainer – Geht auf das Spielfeld und habt alle Spaß am Handball! – haben die Kinder perfekt umgesetzt.
Ein großer Dank geht an die stolzen Eltern und Verwandten, die unsere *Minis* lautstark unterstützt haben und geholfen haben, diesen Tag für alle zu einem Erlebnis zu machen. Wir möchten uns auch beim SV Swisttal für die Organisation und Ausführung dieses Turniers bedanken. Es war ein gelungener Tag.

Minis, macht weiter so! Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier!

 Sabine Teuber, 12.06.2018