HSV Troisdorf stellt neue Sponsoren der 1. Damen vor!

Dem HSV Troisdorf ist es in den vergangenen Monaten nach dem Aufstieg der 1. Damenmannschaft in die Landesliga durch die Gewinnung von Sponsoren gelungen, die finanzielle Basis für ein erfolgreiches Bestehen in der neuen Mittelrhein Landesliga zu schaffen.

Dabei konnten gleich mehrere Partner gewonnen werden, die mit Ihrem Engagement vor allem für die neue Ausstattung der Mannschaft mit Trikots gesorgt haben. Alle finden sich denn auch auf den neuen Trikots wieder, die den Sponsoren am vergangenen Samstag anlässlich des ersten Heimspiels der Damen 1 vorgestellt wurden.

Als Hauptsponsor steht mit den Stadtwerken Troisdorf, eines der größten Unternehmen der Stadt Troisdorf an der Seite unserer HSV-Landesligadamen. Die Stadtwerke Troisdorf sind bekannt für eine nachhaltige Unternehmenspolitik und Innovationsfähigkeit.

<<i>>Mannschaft mit den bei der Übergabe anwesenden Sponsoren von links oben Peter Blatzheim (Stadtwerke Troisdorf), Jürgen Rossbach (RF Agentur), Trainer Klaus Steinert, Martin Böhm (Böhm Elektrobau), Vereinsvorsitzender Rolf Hergenhahn, es fehlt emobil2go.<</i>>

Die Mannschaft bestreitet ihre Heimspiele in blau-weißen Trikots und Hosen, womit sich die Vereinsfarben des HSV Troisdorf wiederfinden.

Außerdem gehört auch der langjährige Sponsor Böhm Elektrobau zu den Partnern in der nächsten HSV-Landesliga-Saison. Der Geschäftsinhaber Martin Böhm, der auch unser 2.Vorsitzender ist, konnte dabei noch mit einer Besonderheit aufwarten. Die Trikots der Damen 1 ziert nämlich auch der Schriftzug der Kampagne E-ZUBIS der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke zur Nachwuchsgewinnung, deren Partner auch der Deutsche Handballbund ist!

Außerdem mit an Bord sind noch die, ebenfalls in Troisdorf ansässige und langjähriger HSV-Partner, RF Agentur und die junge, von der Firma Interim2000 betreute, Start-Up-Plattform e-mobil2go, welche auf ihrer Internetplattform über alle Themen rund um E-Mobilität informiert und entsprechende Angebote bereithält.

Unsere 1. Damen können sich neben den Trikots, jedoch auch über neue Aufwärmshirts in Form von Longsleeves freuen. Diese wurden von Thomas Braun und seinem Montageservice gesponsert.

 Rebecca Richter, 07.10.2017