Udo Walsch hängt die Pfeife an den Nagel

55 aktive und teilweise sehr intensive Jahre im Handballsport, ein Großteil seiner Freizeit geopfert, dies als Spieler und Trainer, später als Schiedsrichter und in den unterschiedlichsten Positionen auch als Vorständler……

Die Kapitel Spieler, Trainer und Vorständler hat er mittlerweile (altersbedingt) abgehakt und gehören der schönen und nicht zu vermissenden Vergangenheit an.

Nach nunmehr 35 Jahren als Schiedsrichter, davon 25 Jahre im Handballkreis BES, hat unser Ehrenmitglied Udo Walsch, der im Mai 70 Jahre alt wurde, auch dieses Kapitel geschlossen.

Zum 31. Mai 2018 hängt er endgültig die Pfeife an den Nagel und wird seinen geliebten Handballsport nur noch passiv begleiten. Er bleibt „seinem“ Verein treu verbunden und begleitet den HSV weiterhin mit großem Interesse. Sein Schatz an Erfahrung im Handballsport und vor allem im Ehrenamt lässt ihn immer wieder zu einem wertvollen Ratgeber werden.

Als kleines Dankeschön überreichte der Vorsitzende Rolf Hergenhahn im Auftrag des Vorstands einen „Abschiedspfeifentrunk“ zusammen mit der HSV-Armbanduhr und wünschte dem „Ruheständler“ alles Gute und noch eine schöne Zeit.

DANKE UDO!

 Sabine Teuber, 28.05.2018