Spielbericht: Damen1 – Merkstein

Damen 1 schlägt ungeschlagenen Tabellenführer

Die erste Damen hat am Samstag , den 29.04. die erste Damen aus Merkstein mit 29:23 geschlagen und fährt damit den dritten Sieg ein! Nach einer deutlichen Niederlage im Hinspiel mit 36:10 wollten die Damen ein Zeichen setzen und konnten mit dem Sieg Merkstein die ersten beiden Punkte klauen. Die erste Damen erwischte einen super Start und legte in den ersten 10 Minuten einen 5:0 Lauf hin. Die Damen aus Merkstein gaben nicht auf und kämpften weiter, konnten jedoch zu keinem Zeitpunkt die Führung übernehmen. Dank einer vollen Bank und einer super Stimmung auf der Tribüne konnten die Damen aus Troisdorf ein super Spiel abliefern. Besonders hervorzuheben ist die gute Abwehrleistung und die daraus resultierenden Tempogegenstöße, sowie eine geschlossene Mannschaftsleistung sowohl auf dem Feld, als auch im Tor.

Für das nächste Spiel am 06.05. um 17 Uhr am Elsenplatz freuen wir uns über Unterstützung im Abstiegskampf.