Ergebnisse der Jugend- und Mitgliederversammlung vom 18. März 2024

Neu in den Vorstand des HSV Troisdorf wurde Lara Luzak als stellvertretende Vorsitzende gewählt, die dieses Amt von Martin Böhm übernimmt. Für die langjährige wertvolle Mitarbeit als stellvertretender Vorsitzender bedankt sich der Vorstand bei Martin Böhm. Martin wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung auch zum Ehrenmitglied des HSV Troisdorf gewählt.

In ihren Ämtern bestätigt wurden Philipp Klein als Leiterspielbetrieb, Andreas Bermel als Schatzmeister, Alexander Hönig als Männerwart, Rebecca Richter als Frauenwartin und Frank Dieball als Leiter Öffentlichkeitsarbeit.

In der Jugendmitgliederversammlung wurde Niels Plugge in seinem Amt als Jugendwart bestätigt. Neuer Jugendsprecher ist Maltus Urner.

Mit Dagmar Backeshoff und Laura Wellmann wurden 2 Rechnungsprüferinnen in ihrem Amt bestätigt. Turnusgemäß gibt Anke Straßburger nach drei Jahren das Amt als Rechnungsprüferin ab. Der Vorstand bedankt sich herzlich bei Anke für die geleistete Arbeit. Neue Rechnungsprüferin wird Lena Hilbig.

Der Mitgliederversammlung lagen keine Anträge zur Änderung der Satzung bzw. der Vereinsordnung vor. 

Für die 40-jährige Mitgliedschaft beim HSV Troisdorf e.V. wurden Martin Böhm und Edgar Grewe besonders geehrt und erhielten neben der Urkunde die goldene Ehrennadel des HSV Troisdorf sowie jeweils eine Magnumflasche Sekt.