1. Home
  2. Dokumente
  3. Privat: HSV Homepage
  4. Benutzer Rollen

Benutzer Rollen

HSV-Benutzerrollen
Es gibt 5 verschiedene Benutzerrollen mit unterschiedlichen Zugriffsebenen auf das WordPress-Dashboard.

Spieler
In der Seitenleiste werden Links angezeigt, über die ich auf Ereignisse, Teams und Spieler zugreifen kann. Wenn ich versuche, einen dieser Beitragstypen hinzuzufügen, wird eine Schaltfläche mit der Bezeichnung „Zur Überprüfung einreichen“ angezeigt, auf der normalerweise die Schaltfläche „Veröffentlichen“ angezeigt wird. Dies bedeutet, dass ich einen Spieler, eine Mannschaft oder ein Ereignis zur Überprüfung einreichen kann, und der Administrator wird benachrichtigt, um meine Einreichung zu genehmigen oder abzulehnen.

Mitarbeiter 
Die Rolle MItarbeiter wird ein Menülink für Mitarbeiter angezeigt. Wir können keinen neuen Mitarbeiter veröffentlichen, aber wir können einen zur Überprüfung einreichen, so wie ein Spieler einen neuen Spieler einreichen kann.

Event Manager
Der Event Manager hat uneingeschränkten Zugriff auf Ereignisse, sodass er neue Ereignisse veröffentlichen und veröffentlichte Ereignisse bearbeiten kann. Sein Zugang zu Teams, Spielern und Mitarbeitern ist der gleiche wie der zu Mitarbeitern, so dass er nur neue zur Überprüfung einreichen kann.

Team-Manager
Die Team-Manager-Rolle kann Ereignisse, Spieler, Spielerlisten und Mitarbeiter erstellen und bearbeiten. Wenn Sie also unter „Player“ auf „Neu hinzufügen“ klicken, wird die Schaltfläche „Veröffentlichen“ angezeigt.

Ein Team-Manager kann kein neues Team erstellen, aber ein neues Team zur Überprüfung einreichen.

Liga-Manager
Dies ist die Rolle auf höchster Ebene. Ähnlich der Administratorrolle. HIer haben wir vollen Zugriff auf jeden von SportsPress registrierten Beitragstyp.

Artikel