Spielbericht: HSG Geislar – D-Jugend

Zum zweiten Spiel der Rückrunde trat die Troisdorfer D-Jugend bei Geislar an. Nach dem Sieg in der letzten Woche wollte die Mannschaft erneut eine gute Leistung zeigen. Bereits beim Aufwärmen wurde deutlich, dass das Spiel kein Selbstläufer werden würde, da die Heimmannschaft 14 Spieler auf dem Spielberichtsbogen aufweisen konnte, darunter auch einige mit Kreisligaerfahrung. In der ersten Halbzeit konnten die Geislarer das Spiel noch offen gestalten, es ging mit einem knappen 12:13 in die Pause. Ab der 30 Minute drehte unsere Mannschaft dann aber nochmal richtig auf und konnte das Spiel am Ende mit 21:28 für sich entscheiden. Die Trainer freuen sich über die gesteigerte Leistung im Vergleich zur Vorwoche und hoffen, dass weiterhin erfolgreich an die Leistungen der Kreisklasse angeknüpft werden kann. Besonders hervorzuheben ist, dass sechs von sieben Feldspielern ein Tor erzielen konnten, wobei Emmanuel mit 19 Toren besonders hervorstach.