Minis und F-Jugend bei den Werkselfen

Was für ein tolles Erlebnis für die Minis und F-Jugend! Am 18.09. durften wir beim ersten Heimspiel der Saison als Einlaufkids bei den Werkselfen dabei sein. Mit großer Vorfreude und ganz viel Aufregung im Bauch haben sich Kinder, Eltern und Trainer in Leverkusen getroffen. Dort wurden wir ganz herzlich in Empfang genommen und die Kinder und Trainer durften sich schnell die mitgebrachten Trikots und Hallenschuhe anziehen, um sich dann direkt am Spielfeldrand aufzustellen und auf die Spielerinnen zu warten. Die Aufregung stieg ins Unermessliche, bis sich dann endlich die Elfen zum Einlaufen aufstellten. Die Kinder wurden an die Hand genommen, ganz lieb von den Mädels begrüßt und ein paar Worte wurden gewechselt. Nach dem spektakulären und super spannenden Einlaufen haben wir dann noch das Spiel angeschaut, Popcorn gegessen und ganz viel Spaß in der Halle gehabt!

Kinder, Eltern und Trainer hatten ein tolles Erlebnis gehabt, das wir so schnell nicht vergessen werden! Ein herzliches Dankeschön an die Werkselfen und speziell an Conny, die für die unkomplizierte Planung zuständig war. Es war eine tolle Werbung für den Frauenhandball! Ihr habt auf jeden Fall viele neue Fans gewonnen und wir kommen sehr gerne wieder!