Spielbericht: Damen1 – HSG Siebengebirge

Sieg nie in Gefahr
Am Dienstag stand das Nachholspiel gegen die HSG Siebengebirge an.
Wir starteten konzentriert und mit einer starken Abwehr in das Spiel, sodass den Gegnerinnen erst in der 12.Minute der erste Treffer gelang.
Die Abwehr inklusive beider Torhüterinnen blieb das ganze Spiel über konstant und es konnten einige Tempogegenstöße erfolgreich verwandelt werden. So stand es zur Halbzeit bereits 17:4. In der zweiten Halbzeit ließen wir den Gegnerinnen ein paar mehr Torchancen allerdings war der Sieg mit 36:16 niemals gefährdet.
Erfreulich ist außerdem, dass sich fast alle in die Torschützenliste eintragen konnten.

Für den HSV: Sophie Hering, Helena Eilers, Desiree Schultz, Alina Steinert, Laura Reusch, Rebecca Richter, Klara Tielmann, Paula Barth, Katja Fricke, Lara Luzak, Sarah Backeshoff, Lena Juchems, Laura Wellmann, Anne Golonka

Trainer: Ralf Rüdebusch
Betreuer: Katharina Struss, Katharina Page, Elma Grosic
Zeitnehmer: Martina Kretschmer