Saisonende!

Bereits am 23.01.2021 wurde durch die spieleitenden Stellen die Aussetzung des Spielbetriebs der Jugendmannschaften beschlossen. Nun auch die Seniorenmannschaften!

Viele haben es bereits befürchtet, jetzt ist es auch offiziell: Der HVM mit den angeschlossenen Kreisen erklärt die Saison 20/21 für beendet bzw. annulliert. Die kompletten Infos und Details findet ihr im nachfolgenden Link:

HVM-BES

Wir sollten die Saison 20/21 komplett abhaken und vergessen! Da es weder Auf- noch Absteiger in unseren Spielklassen gibt, sind die Vorraussetzungen für die kommende Saison 2021/22 die Gleichen wie im letzten Jahr. Schauen wir nach vorne und fangen schon jetzt an uns auf die Saison 21/22 vorzubereiten! Wir hoffen, dass alle Spieler*innen uns die Treue halten und den Wiedereinstieg in unseren geliebten Handballsport entgegenfiebern. Das Gleiche erhoffen wir zusammen mit unseren Trainer*innen, um dann die erreichten Erfolge fortsetzen zu können.