Bye, bye Saskia – welcome back Udo!


Saskia Hohn hat am 19.08.2020 ihren Rücktritt als Geschäftsführerin per Email erklärt. Der Vorstand entspricht ihrem Wunsch, vorbehaltlich einer Entlastung des Vorstands (persönliche Haftung durch Eintrag in das Vereinsregister – VR 902 im Vereinsregister des Amtsgerichts Siegburg – hier geschäftsführender Vorstand) auf der nächsten Mitgliederversammlung. Darüber hinaus beendet Saskia leider auch das Training der Ballgruppe und Minis zum 01.09.2020. Ein/e Nachfolger/in steht noch nicht fest, wir versuchen aber schnellstmöglich diese Lücke zu schliessen.
Danke an Saskia für Ihre Arbeit zum Wohle des HSV Troisdorf und besonders auch für ihren Einsatz für die Kleinsten im HSV – Ballgruppe, Minis und F-Jugend. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.


Udo Walsch – ein „alter“ Freund und Unterstützer des HSV – hat am 20.8.20 mündlich und schriftlich erklärt, ab sofort die Aufgaben des Geschäftsführers kommissarisch zu übernehmen – bis zur nächsten anstehenden Neuwahl des Geschäftsführers auf der Mitgliederversammlung 03/2021. Der Vorstand hat dem mit einer klaren 2/3 Mehrheit (8 Ja-Stimmen, 2x keine Antwort) zugestimmt. Damit er das Amt satzungsgemäß antreten kann, hat er darum gebeten seine Ehrenmitgliedschaft für diesen Zeitraum ruhen zu lassen. Dem hat der Vorstand entsprochen.
Danke Udo für deine Unterstützung in diesen turbulenten Zeiten – und auf gute Zusammenarbeit!