Daniel Lay im All-Star-Team

Daniel Lay (25) hat es in den erlauchten Kreis der All-Star-Mannschaft geschafft, die am 5. Juni (19.30 Uhr) in der Halle An der Römer Ziegelei auf den Zweitligisten TSV Bayer Dormagen treffen soll.

Das Team der sogenannten „Harzhelden“ wird 14 Amateur-Handballer umfassen, sodass jede Position doppelt besetzt ist. Einen Akteur pro Position bestimmte eine Jury, über die restlichen sieben Spieler entschied eine Abstimmung auf der Facebook-Seite der Plattform „Harzhelden“. Lay war dabei einer von vier Nominierten, der für die Linksaußen-Position in Frage kam und mit großem Abstand gewählt wurde.

Daneben konnten die User auch für Markus Pußar (SG Monheim Handball), Amir Saleh (MTV Köln 1850 Handball) und Yannik Nitzschmann (SG Ratingen 2011)voten. Alles Spieler die teilweise in höheren Ligen im Einsatz sind.

Wer so viele Stimmen wie Daniel Lay bekommt, ist mehr als verdient dabei und beweist eindrucksvoll: Leidenschaft für den Handball kennt keine Liga!

Wir gratulieren!